Freitag, 30. Januar 2015

Winter Must-Haves

Hallo meine Lieben

Ich habe heute einige meiner Winter Must-Haves für euch.


Auf dem Bild könnt ihr folgendes sehen:





  • Einen lila-roten Cardigan von Clockhouse (er wirkt auf dem Bild extrem lila)
  • Eine Handcreme von lavera in der Duftrichtung Rose Garden, diese Handcreme steht allgemein für Handpflegeprodukte, denn im Winter habe immer sehr trockene Hände
  • Meine Perlenohrenringe, die ich einfach liebe und in letzter Zeit fast täglich getragen habe
  • Eine Lippenpflege von The Body Shop in der Richtung Shea, diese Pflege ist ebenfalls stellvertretend für alle Lippenpflegen
  • Das Buch: Die Rose von Arabien von Christine Lehmann (Ich konnte nicht alle Bücher, die ich diesen Winter sehr mag fotografieren... Hätte sonst für nichts anderes auf dem Foto Platz gehabt;))
Ich hoffe, ich konnte euch einen guten Einblick geben. Es würde mich sehr interesssieren was eure Winter Must-Haves sind!

Eure Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen