Sonntag, 18. Januar 2015

*Lesemonat* #2 Dezember 2014

Heii, ihr alle!!!

Heute kommt endlich der Lesemonat vom Dezember. 
Ich hatte im Dezember endlich wieder etwas mehr Zeit zum lesen, besonders da ich auch noch Ferien hatte...

...und das habe ich gelesen:

Night School: Du darfst keinem trauen (Band 1) - C.J. Daugherty 
5/5 Sterne

Wild Cards: Herz verspielt (Band 1) - Simone Elkeles
5/5 Sterne

Night School: Der den Zweifel säht (Band 2) - C.J. Daugherty
5/5 Sterne

Night School: Denn Wahrheit musst du suchen (Band 3) - C.J. Daugherty
5/5 Sterne

Entschuldigung, dass man ein bisschen geliebt werden will - Johanna Thydell
2/5 Sterne

Sternengewitter - Kim Culbertson 
5/5 Sterne

Night School: Um der Hoffnung willen (Band 4) - C.J. Daugherty
5/5 Sterne

Die Bestimmung: Tödliche Wahrheit - Veronica Roth
5/5 Sterne
Adventskalender: Die drei !!!-Eisprinzessin in Not - Maja von Vogel & Henriette Wich
Hier habe ich keine Bewertung gemacht, da dieses Buch quasi ausser Konkurrenz ist...

Sunny Days - Heike Abidi
4/5 Sterne


Gelesene Bücher: 10
Abgebrochen: 0
Gelesene Seiten: 3365
Seiten pro Tag: 109

Wie ihr seht, war der Dezember sehr Night School lastig, aber ich liebe diese Reihe und freue mich riesig auf den 5. Band! 
Auch sonst habe ich viele sehr gute Bücher gelesen.

Eure Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen