Donnerstag, 1. Januar 2015

Meine Vorsätze für 2015

Hallo ihr Lieben!

Nehmt ihr euch auch jedes Jahr von neuem wieder Dinge vor, die ihr im nächsten Jahr machen wollt?

Ich versuche es immer wieder, aber meistens musste ich diese Vorsätze nach einiger Zeit über den Haufen werfen. Geht es euch da auch wie mir? 

Heute habe ich meine Vorsätze für 2015 für aufgeschrieben...


  1. MEHR FOTOGRAFIEREN: Ich habe mir nämlich letztes Jahr eine Digitalspiegelreflexkamera (schrecklich langes Wort!) gekauft und jetzt will ich sie richtig nutzen, so dass ich Ende 2015 ein Fotobuch gestalten kann...
  2. MEHR POSTS ZU MACHEN: Ich habe mir vorgenommen, dass ich jeden Monat sicher 4-5 Posts mache. Ich hoffe es wird klappen und manchmal auch mehr geben;)!
  3. DINGE WENIGER AUFSCHIEBEN: Kennt ihr dass wenn ihr Dinge die ihr nicht gerne macht immer auf später verschiebt? Ich gehöre zu den Leuten, die manche Sachen, besonders welche die ich nicht sehr gerne mache, immer auf morgen verschiebe! Darum will ich im 2015 meine TO DO-Listen, die ich jeweils schreibe wirklich abarbeiten und weniger aufschieben.
  4. GESÜNDER ERNÄHREN: Ich glaube das ist etwas, dass sich so ziemlich am meisten Leute vornehmen. Ich nehme es mir auch jedes Jahr von neuem vor, aber ich glaube dieses Jahr könnte ich es länger durchhalten...
  5. REGELMÄSSIG SPORT TREIBEN: Auch etwas was man sich jedes Jahr vornimmt! Ich glaube, aber es könnte klappen, da ich jetzt an einer weiterführenden Schule bin und somit auch mehr Hausaufgaben habe und die Schule allgemein anspruchsvoller ist. Denn ich habe gemerkt, dass ich Bewegung brauche und mich zwischendurch richtig auspowern muss!
2015 is goong to be my year #goodresolutions
Das sind meine Vorsätze fürs Jahr 2015 und was sind eure?

Eure Simone


Bildquelle: http://weheartit.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen