Montag, 12. Januar 2015

Film-Review Paddington

Hallo zusammen

Ich habe heute eine Film-Review für euch und zwar zu Paddington. Ich denke die meisten kennen den kleinen Bär und dem Rest empfehle ich einfach Paddington bei Youtube einzugeben, da werdet ihr garantiert Resultate haben. 

Paddington, der Film kam soweit ich weiss am 4.Dezember 2014 in die Kinos, allerdings schaute ich ihn erst vor kurzem mit meiner Familie an.


Ich finde, dass dieser Film für gross und klein geeignet ist, besonders für Familien mit grösserem Altersunterschied. Dies ist vor allem so, da Paddington einfach ein supersüsser, tollpatschiger und knuffiger Bär ist und so mit seiner Art alle Herzen im Flug erobert. 
In der deutschen Version hat übrigens Elyas M'Barek Paddington die Stimme geliehen... Einfach so als ein Hintergrundsfakt.

Viele denken Paddington sei ein Kinderfilm, aber ich finde, man kann auch super schauen, wenn man etwas älter ist. Beim Film Frozen war es soweit ich weiss ähnlich, aber inzwischen hört man von überall wie toll dieser Film doch sei und dass man ihn unbedingt sehen muss...

Also alle jene, die diesen Film noch nicht gesehen haben: Geht sofort ins Kino und schaut ihn euch an!

Eure Simone

Bild: http://de.web.img2.acsta.net/pictures/14/06/17/16/13/238909.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen