Dienstag, 17. März 2015

*Random Stuff* Keine Zeit, viel los...

Hallo zusammen

Heute kommt leider kein grosser Post, da ich momentan ziemlich viel in der Schule zu tun habe und so nicht sehr viel Zeit habe...
Ich dachte mir darum, ich schreibe einfach mal so drauf los, was ich so auf dem Herzen habe.

Kennt ihr diese Tage, an denen ihr euch schon beim aufstehen denkt: Heute ist ein sch**ss Tag? 
Ich denke schon! Bei mir war heute so ein Tag, ich stand auf und war total unmotiviert und schlecht gelaunt. Dass lag aber nicht nur an der Matheklausur, die ich heute schrieb, sondern einfach nur am Tag!!!! Da bin ich überzeugt, obwohl es wahrscheinlich auch der Gedanke an die Ferien war, die irgendwie schon sehr nah sind, aber eben doch nicht so nah, dass ich keine Prüfungen mehr schreiben muss. Kennt ihr dieses Gefühl?
Der Tag ist schlussendlich doch noch einiger massen gut gelaufen...

Schreibt mir doch gerne einen Kommentar, wenn es euch auch so geht...

Eure Simone

1 Kommentar: