Mittwoch, 10. Dezember 2014

Zehntes Türchen #bookxmas

Hallo miteinander

Ich dachte mir, ich poste heute mal, welche Musik ich zu Weihnachten oder einfach in der Adventszeit höre. Diese Songs verbinde ich einfach mit Weihnachten. Schreibt mir doch mal was ihr für Musik hört!

Ich höre momentan gerne "Ensemble", das ist ein Lied, welches von 26 Schweizer Künstlern gesungen wird. Eigentlich war es ein Werbesong der Migros, doch jetzt kann man ihn auch im Radio hören.

Mir gefällt auch der Song "Merry Christmas" von der Schweizer Band Gotthard. Er ist einfach wunderschön.

Dann höre ich in der Adventszeit auch gerne die üblichen Songs wie "Last Christmas" von Wham oder "All I want for Christmas is you" von Mariah Carey...

Besonders gut gefällt es mir, dass ich dieses Jahr zu Weihnachten einige Lieder mit dem Klavier begleiten kann, denn vorher spielte ich Querflöte und konnte somit nicht mitsingen.

Schreibt mir doch welche Weihnachtssongs euch gefallen!

Eure Simone 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen