Montag, 8. Dezember 2014

Achtes Türchen #bookxmas

Heii...;)

Ich habe mir heute einige Gedanken ums schenken gemacht...

Denn: Muss man an Weihnachten immer Geschenke machen? Oder kann man nicht auch Zeit schenken die man miteinander verbringt?
I already see some presents underneath the Chrisrmas tree


Ich finde Geschenke sind schön und gut, klar ich freue mich auch über Geschenke (Wer nicht?), aber manchmal ist es auch einfach schön mit Menschen, die einem viel bedeuten Zeit zu verbringen und diese zu geniessen. Ohne das man zuvor einen riesen Stress hat, zuerst was soll man schenken und dann gefällt es ihr oder nicht, denkt sie ich war geizig...
Darum ist meine Idee, macht in eurer Familie zum Beispiel, dass ihr Lose zieht und so muss nur jeder ein Geschenk machen, das dafür umso persönlicher oder macht euch das Geschenk einen ganzen Tag miteinander zu verbringen... Am besten mit etwas, das allen Spass macht!

Ich hoffe euch gefällt dieser Post!

Eure Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen