Donnerstag, 11. Dezember 2014

Elftes Türchen #bookxmas

Hallo miteinander!

Heute kommt von mir endlich der Film vs. Book Post zu Mockingjay...
Ich habe den Film nämlich letzten Samstag gesehen. Er hat mir sehr gut gefallen und ich warte auf den letzten Teil der Panem-Filme. 

Habt ihr den Film auch gesehen? und wie hat er euch gefallen? Schreibt mir das doch in die Kommentare!

Da der dritte Band der Panem-Trilogie ja auf zwei Filme verteilt wurde, war ich sehr gespannt, wo sie den Cut machen würden. Er war schlussendlich auch gerade etwa da, wo ich ihn vermutet habe.

Ich finde der Film ist gelungen, allerdings gab es Szenen, die sie aus dem Buch sehr kurz oder gar nicht übernommen haben, was ich etwas schade fand. Aber es ist ihnen gelungen, dass man die ganze Zeit mitfiebert und nicht genau weiss was im nächsten Moment passiert, auch wenn man das Buch gelesen hat!

Entschuldigung, dass dieser Post nicht sehr ausführlich ist und er wie die letzten, erst so spät online kommt! Ich habe momentan ziemlich viel los, komme daher zu keinem anderen Zeitpunkt zum schreiben...

Ich wünsche allen eine wunderschöne Zeit

Eure Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen