Sonntag, 15. Februar 2015

*Lesemonat* #3 Januar 2015

Hallo zusammen!

Ich habe heute einen Lesemonat für euch...
Irgendwie habe ich diesen Monat nicht so viel geschafft wie ich gehofft habe. Die Zeit ist einfach zu schnell verflogen! Geht euch das auch so?

Und das habe ich gelesen:


Die Seiten der Welt - Kai Meyer 
4,5/5 Sterne

Cassia & Ky: Die Auswahl (Band 1) - Allie Condie
4/5 Sterne

Le blog des animaux - Marc Cantin
3/5 Sterne

So fern wie nah - John Broyne
4,5/5 Sterne

Maya & Domenico: Bitte bleib bei mir! (Band 8) - Susanne Wittpennig
3,5/5 Sterne

Mit Worten kann ich fliegen - Sharon M.Draper
5/5 Sterne

Wie Monde so silbern - Marissa Meyer
5/5 Sterne

Anzahl Bücher: 7
Davon Französisch: 1
Seiten gesamt: 2'415
Seiten pro Tag:78
SuB: 15
Neuzugänge: 1

Ich hoffe euch gefällt der Post und es würde mich sehr interessieren was ihr so gelesen habt!

Eure Simone


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen